jeudi 8 décembre 2016

Warum nicht mal 10 in 2?

So, einmal gleich die Fragen rausgelöscht... ich weiss nicht, mein wievieltes TB das ist... so what.

Bis vor 2 Monaten hab ich es geschafft, mein Gewicht auf einem zwar recht hohen, aber für mich akzeptablen Gewicht zu halten.
Ich hatte einfach keine Zeit, mich mit Ernährung und Sport zu befassen, Chef ist in Rente gegangen, die langjährige Kollegin hat gekündigt und ich hatte eine Weile alles allein am Hals.

Dann war ich aber leider nach Jaaaaahren mal wieder bei einer Gyn und hab mir - auch nach Jaaahren - die "Pille" wieder verschreiben lassen.
Hab jetzt 2 Zyklen durch und es ist DAS GRAUEN. Das Gewicht ist quasi explodiert, ich hab extreme Stimmungsschwankungen und vor allem morgens unerträgliche Schmerzen in den Brüsten. :o Die Gyn ist gerade dabei, sich was anderes zu überlegen.

Inzwischen hat es sich auf der Arbeit etwas entspannt, ich hab eine neue und wider Erwarten irre nette Chefin, mit der ich ein klasse Verhältnis habe und - auch wenn sie in meinen Augen eine Idealfigur hat - ist "abnehmen" eines der Themen, das uns eint. Sie hat, so wie ich, auch schon vieles durch und wie bei mir ist es bei ihr immer an der Alltags-Kompatibilität gescheitert.
Heute morgen haben wir beschlossen, es gemeinsam zu versuchen und sind bei "10in2" gelandet, weil wir das beide noch nicht versucht haben.

Heute ist "Einser", also Ess-Tag, da später ein Weihnachtsessen in einer anderen Abteilung ansteht und morgen "Nuller"-n wir gemeinsam.
Das passt ganz gut, am Samstag sind HQ und ich eingeladen, da muss ich nicht verzichten.

Ich bin gespannt, wo uns dieser Weg hinführt, zu verlieren hab ich ja außer Kilos eh nichts.


Warum nicht mal 10 in 2?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.