lundi 17 avril 2017

Moin Moin aus dem Norden

Moin Leute ich wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Mario bin 34 Jahre alt und zarte 174 KG leicht. Ich habe in letzter zeit viele Negative erlebnisse gehabt und jetzt ist der Punkt gekommen wo was geändert werden muss ! Ich habe seit einiger zeit auch Gesundheitliche problem bekomme Nachts keine Luft mehr im liegen und muss im sitzen schlafen. Meine Traumfrau hat mich verlassen weil ein großer punkt war das wir keine Kinder bekommen konnten was an meinem massiven Übergewicht liegt!
Und da ich mit dieser Frau mein Leben verbringen möchte werde ich alles dafür tuen das sie wieder zu mir zurück kommt ! Es hat lange gedauert bei mir aber jetzt hat es klick gemacht ! Also ran an die Kilos ! Ziel 31.12.17 135 Kg


Moin Moin aus dem Norden

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.