jeudi 12 janvier 2017

Bruststraffung beim Erreichen des Wunschgewichts

Hallo ihr lieben.

Für mich stand schon seit der Pubertät fest, dass ich mir, wenn ich jemals mein Wunschgewicht erreiche, die Brüste straffen lasse, damit sie endlich meinem Alter angemessen aussehen.
Denn leider haben sie seit ich sie habe leichte Abwärtstendenzen gezeigt und mit jeder Abnahme wandern sie weiter Richtung Boden (überspitzt gesagt). Natürlich löste sich das Problem mit keiner der zahlreichen Zunahmen in den letzten Jojo-Effekt geprägten Jahren.

Nun bin ich allerdings auf einem guten und vor Allem stabilen Weg und habe bereits ein Drittel meines Wegs geschafft. Um die Motivation zu erhalten, habe ich mich also mit dem Thema auseinander gesetzt.
Leider war mir früher nicht bewusst, dass eine Straffung / Verkleinerung ein größerer und komplizierterer Eingriff ist, als das Einsetzen von Implantaten.

Jetzt habe ich Angst, dass es hinterher schlimmer wird als vorher und ich noch unglücklicher mit meinen Brüsten werde. Außerdem frage ich mich ob es sinnvoll ist die Brüste vorm Kinder kriegen zu straffen, da danach ja die Op umsonst gewesen sein dürfte. Und was ich mich auch frage ist, ob Implantate Hängebrüsten vorbeugen würden, weil sie ja leichter sind als echte Brust. Andererseits würde ich eigentlich kein Implantat wollen.

Hat hier jemand Erfahrungen und möchte sie teilen? Eventuell sogar vorher/nachher Bilder falls das jemand zeigen möchte?


Bruststraffung beim Erreichen des Wunschgewichts

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.