mardi 31 janvier 2017

Abnehmen in Kalifornien -Pille, Yoga, Fitbit etc..

Hallo erst mal!

ich bin nun auch wieder mal hier um etwas an gewicht loszuwerden.
Aufgrund meiner Au Pair zeit bin ich seit 10 Monaten in Kalifornien, San Francisco
Ich denke das ist eventuell relevant da Lebensmittel hier etwas anders sind aber im grunde ja doch gleich, wenn man die Kalorien betrachtet.

Ich arbeite mich nun mal durch die Fragen durch:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte ca. 8 Kilo verlieren

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich möchte 4-5 Kilo bis Mitte März verlieren da ich da in eine Neue Familie an die Ostküste gehe, sozusagen neuanfang

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich tracke meine Kalorien derzeit mit MyFitnessPal und liege meistens um die 1200-1500 noch dazu mache ich fast jeden tag power yoga seit 2 wochen, das will ich beibehalten bzw intensivieren und auch anfangen laufen zugehen. da ich nur mehr 2 monate hier bin würde sich ein fitness center nicht lohnen

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
ich würde sagen größten teils ich selbst haha
aber auch meine beste freundin hier die mit mir abnehmen will

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
ich würde mal sagen ziemlich realistisch

6) Wann wirst Du beginnen?
sofort


übrigens hab ich mir selbst versprochen dass ich mir eine Fitbit Uhr zulegen will sobald ich die ersten 3 Kilo abgneommen habe, da ich in zukunft dann auch ins fitness center gehen mag

als kleine Nebeninformation noch, ich habe diese woche auch die Pille abgesetzt und mir Estroblock bestellt, das sollte hilfreich sein um den körper von den hormonen zu entgiften

das wars vorerst mal!


Abnehmen in Kalifornien -Pille, Yoga, Fitbit etc..

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.