jeudi 12 janvier 2017

Jeden Abend wieder...

Hallo ihr lieben,

ich habe hier in den letzten Jahren schon ein paar Abnehmanläufe genommen, sie haben sich aber immer wieder im Sande verlaufen.

Darum geht es auch jetzt wieder. Ich habe einen BMi von 25,4 und würde gerne abnehmen.

Nach ein paar "guten" Tagen überkommt mich aber leider der tägliche Süßigkeiteneinkauf abends, der den guten Vorsatz über den Haufen wirft. Dieser Einkauft beinhaltet ca. 2000kcal bestehend aus Fett und Zucker, ist also nicht ohne. Klar geht es mir weder nachts gut, noch macht meine Verdauung das alles ohne Probleme mit. Aber es ist wie eine Sucht. Und es fängt eben nicht erst beim Essen an, sondern schon mit der Entscheidung, nur für Süßigkeiten zum Supermarkt zu fahren, direkt auf dem Arbeitsheimweg. Diesen Entschluss fasse ich irgendwann im Laufe des Tages.

Da ich gerade aus einem 3-wöchigen Urlaub komme, wo ich dank meiner Reisebegleitung nicht in die Versuchung kam, sondern im normalen Rahmen Kekse und Chips gegessen habe, konnte ich gut ein paar Kilos verlieren. Darum geht es mir aber nicht mal. ich habe mich einfach viel besser gefühlt dadurch, dass mein Körper nicht jeden Abend von so viel Essen malträtiert wurde. Aber kaum war ich wieder alleine, ging es mit der Völlerei wieder los.

Tagsüber esse ich normale Portionen und ich mache mir sogar ein richtiges Abendessen bevor ich mit dem futtern loslege, damit ich mir nicht vorwerfen kann, dass es an fehlenden Mahlzeiten liegt.
Aber letztendlich macht es das nicht besser sondern sorgt nur für eine noch höhere kalorienzufuhr.

Kennt ihr dieses Verhalten von euch oder könnt ihr es euch vorstellen, wie es bei mir läuft? Ich wäre euch unheimlich dankbar, wenn ihr mir sagen könnt, was hilft oder wie ihr es geschafft habt, aus diesem kreislauf auszubrechen.

Viele Grüße!


Jeden Abend wieder...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.