dimanche 22 janvier 2017

Zum Wunschgewicht und zum Kind?

Hallo,

Ich war mal sehr aktiv hier und habe auch gut abgenommen. Das war vor 10 Jahren und ich hab von 70 auf 60 insgesamt abgenommen. Davon 5kg ungesund, da mein damaliger Freund nach fast 4 Jahren Schluss gemacht hat. Genau in dem Moment in dem ich endlich sicher wsr, dass ich ihn heiraten will. Doofes Timing.

Seitdem ist viel passiert. Habe in 4 Jahren wieder 8 kg zugenommen und dann dirch Depressionen und Behandlung und Medis und neue Beziehung + stressigem Job in 2 Jahren 25 kg. Seit nun mehr 3 Jahren halte ich ungefähr mein Gewicht zwischen 88 und 94. Das soll sich aber wieder ändern. Ich hab zu lange mich nicht um mich und meinen Körper gekümmert. Sprich auch wenn ich krank war Alkohol getrunken und nichts dafür getan gesund zu werden. Und das auch in meiner jetzt 5-jährigen Beziehung zu meinem Mann. Ich war mir egal. So doof das klingt.

Ich werde später am PC weiterschreiben. Nur so viel: Wir wollen ein Kind und brauchen eine künstliche Befruchtung.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


Zum Wunschgewicht und zum Kind?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.