samedi 31 décembre 2016

12 Wochen Transformation

Hallo,
Ich habe bereits im Jahr 2016 ein paar Kilos verloren. Nun bin ich motiviert genug um die Sache etwas ernster anzugehen. Wie der Titel bereits sagt, in 12 Wochen möchte ich mein Ess- und Bewegungsverhalten so verändern um innerhalb dieser Zeit den für mich idealen Gewichtsverlust zu erzielen.
Mein Ziel ist es 15 kg abzunehmen. Start ist der 2.1.2017 und Ende ist am 26.3.2017 (also 12 Wochen).
Ich werde mein Essen so umstellen, dass ich weniger Kohlenhydrate zu mir nehme und das Abendessen mehr Eiweiß betont ausfällt. Zusätzlich wird nur 3 mal am Tag gegessen und auf Keks und Kuchen verzichtet.
Neben der Essens-Umstellung werde ich tägliche Jogging Einheiten betreiben.

Um mich bei der Stange zu halten, werde ich tägliche Updates auf meinem Blog veröffentlichen.
Hier der Link dazu --->> http://ift.tt/2hEjrQA


12 Wochen Transformation

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.