mardi 27 décembre 2016

Der lange Weg Richtung Gesundheit

Nun beginne ich doch mit einem Tagebuch und werde in unregelmäßigen Abständen Notizen machen. Seit dem Besuch beim Betriebsarzt beschäftige ich mich täglich mit gesunder Lebensführung. Ich muss Berge von Fett verlieren..

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
So viel wie möglich. Jedes Kilo zählt. Der Betriebsarzt sagte, dass die Hälfte runter muss, demnach mindestens 75 Kilo.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
So schnell wie es geht, aber nachhaltig soll und muss es sein.Halten ist die Devise, wenn es erst mal runter ist

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?Ich weiß es noch nicht genau. Wenn ich wüsste, wie es geht, wäre ich nicht so fett.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Hm, niemand so wirklich. Die Familie steht nicht hinter mir. Gut, dass ich alleine lebe.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sie sind lebensnotwendig

[B]6) Wann wirst Du beginnen?[/
Seitdem ich beim Betriebsarzt auf der Waage gestanden habe, beschäftige ich mich damit. Ich versuche, weniger zu essen. Und erst mal nicht weiter zuzunehmen...


Der lange Weg Richtung Gesundheit

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.