mardi 27 décembre 2016

Guens Tagebuch - Ich werde es noch einmal schaffen!

Auf denn...

... gestern noch geschlemmt, heute maßvoll gegessen ... naja, bis jetzt. Werde gleich noch Abendbrot essen und ich hoffe, ich kann mich zusammenreißen. Hier mein Speiseplan bis jetzt:

F: 1 gr. Schale Vollkornmüsli (selbst gemixt, damit zuckerreduziert) mit Nüssen, Cranberries, 1 Banane und Mandelmilch
M: 1 gelbe Paprika und 1 Möhre (ich weiß, dass das wenig ist, aber ich muss mich auch erst mal wieder dran gewöhnen, nicht morgens mittags, abends alles mögliche in mich reinzustopfen!)
NM: 1 Clementine (wie erfrischend)
A: ...

Wenn ich dann irgendwann mal wieder gesund bin - derzeit kämpfe ich noch mit den Resten eines Virusinfektes (danke mein Kind! :mad:) - werde ich auch wieder mit Sport beginnen. Aber solange ich bei körperlichen Anstrenungen noch meine Lunge wieder zusammenklauben muss, wird das nichts.


Guens Tagebuch - Ich werde es noch einmal schaffen!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.