samedi 24 décembre 2016

Start am 01.01.2017 - endlich schlank

Hallo meine Lieben,

ich werde am 01.01.2017 mit Almased starten ... mein derzeitiges Gewicht ist im Moment 103,5 kg ( das genaue Gewicht poste ich dann am 01.01.2017 :) Es wäre wirklich Bombe, wenn ich 20-30 Kg abnehmen könnte. Im Moment fühle ich mich wirklich moppelig :(

Ich hatte schon mal mit Almased erfolgreich 16 kg abgenommen, aber durch beruflichen Stress leider wieder zugenommen.

Nun habe ich schon 10 Alma-Dosen hier stehen und werde so lange wie möglich Turbo durchziehen ( mind. 3 Tage und dann auf LS umsteigen )

Ich bin 38 Jahre alt und suche Gleichgesinnte, die 2017 endlich schlank sein wollen....Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich viele melden ( gerne können wir uns auch über WhatsApp austauschen; geht manchmal etwas schneller ) Schickt mir dann einfach eine private Nachricht mit eurer Mobilnr an mich...

Liebe Grüße
Mara


Start am 01.01.2017 - endlich schlank

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.