mardi 20 décembre 2016

2 Monats-Challenge ab dem 01.01.2017

Hallo,

ich bin zwar Neuling, dennoch bin ich so frei und eröffne hier mal eine neue Gruppe und suche Mitstreiter.
Ich möchte auch endlich wieder etwas ändern ab dem 01.01.2017. Geplant sind bis Ende März 15 KG, dauerhaft 25 KG. Ich würde gerne 10 KG in den ersten 2 Monaten abnehmen. Aktuelles Gewicht sind 115 KG bei 185cm Körpergröße.

Wie soll es funktionieren?
-low carb Ernährung
-Verzicht auf Alkohol und Süßigkeiten
-Sport

als Unterstützung habe ich mir schonmal ein Fitnessarmband geholt und diese mit einer Fitnessapp (My FitnessPal) verbunden. Ich hoffe mein Konzept geht auf.

Schwierigkeiten sehe ich halt beim inneren Schweinehund und der dauerhaften Disziplin. Daher suche ich hier Gleichgesinnte.

Regeln:
-wöchentliche Gewichtsmeldung (Montags)
-Spaß an der Sache
-Diätform ist egal, es sollte aber shcon Gesund sein
-gegenseitige Unterstützung/Motivaton
-Start: 01.01.2017
-Ende: 28.02.2017



Ich würde die Wiegungen hier gerne in Tabellenform wöchentlich festhalten.


Wer wäre dabei?


2 Monats-Challenge ab dem 01.01.2017

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.