jeudi 29 décembre 2016

Almased & Co. 2017 - Den ganzen Januar NUR Turbo

Hallo ihr Lieben, :winke:

ich möchte hier mal einen Aufruf starten. :)
Wer hat Lust, mit mir den ganzen Januar 2017 den TURBO durch zu ziehen?
Start ist der 02.01.2017.

Ich spreche hier wirklich nur vom reinen Turben und nichts anderem.

Kurz zu mir: Ich bin schon einige Jahre in diesem Forum, war aber jetzt sehr lange nicht mehr aktiv. Ich bin 57 Jahre alt und habe leider hauptsächlich durch Medikamente im letzten Jahr ziemlich zugenommen und bin jetzt bei ca. 90 kg bei einer Größe von 1,72 m.
So kann es nicht mehr weitergehen und so möchte ich mein Glück nochmals mit Turben versuchen und hoffe sehr, ich schaffe es wirklich den ganzen Januar.

So wäre es einfach toll, wenn sich ein paar Mitstreiter finden würde, denn gemeinsam ist es doch um einiges leichter. :winke:


Almased & Co. 2017 - Den ganzen Januar NUR Turbo

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.