mercredi 28 décembre 2016

Meine persönliche 100 Tage Challenge

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Mein unerfüllter Wunsch ist es 68 Kilo zu wiegen, also schätze ich 28Kilo müssen weg
Genaues weiss ich aber erst am 01.01.2017

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Am liebsten gestern ;) Spass bei Seite, toll wäre es zu meinen Geburtstag 2017, Weihnachten wäre auch ganz nett, spätestens Feb. 2018 wenn die Elternzeit aufhört

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Da gehts schon los...
Ich möchte gern 16:8 in Kombination mit LCHF ausprobieren

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Jedes Mal sag ich "mein Mann" er ist aber der Erste der nach 4 Tagen ein knickt. Vielleicht gibt es hier den einen oder den anderen der mir in meinen A...h tritt:D
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

100 Tage, wie weiss nicht wie, aber die WILL ich durchhalten und noch viel viel weiter gehen

6) Wann wirst Du beginnen?
01.01.2017 00:01Uhr


Stichpunkte:
31Jahre
173cm gross,
ca 96 kg :mad: schwer (geschätzt)
Höchstgewicht 96kg
Niedrigstes Gewicht 2,5 kg (Baby) Diätzeit 75,1kg
verheiratet,
2 Kinder( Zwillinge,Jungs)
Pflegeassistentin (gelernte Arzthelferin) z.Z: Hausfrau und Vollzeitmama

Ich war immer schon pummlig, ausser bei meiner Geburt. ;)


Meine persönliche 100 Tage Challenge

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.