lundi 19 décembre 2016

Abnahme, Zunahme und dann auch noch OP

Hallo zusammen,

Ich weiss nicht wie ich gerade weiter machen soll...
Ich hatte 115 kg und abgenommen bis auf 80 kg mit Low carb. Total stolz habe ich allen davon berichtet. Aber dann hat das Essen doch gefehlt und immer häufiger habe ich alles in mich rein gestopft weil ich ja auf so vieles verzichtet habe. Dann angekommen auf 97 kg wollte ich wieder etwas tun und habe es auch geschafft wieder etwas runter zu kommen auf 90 kg. Meine Motivation war zurück und ich hatte auch meine Freude am Sport gefunden so dass ich 2 - 3 mal in der Woche voll motiviert dabei war. Ich habe gemerkt es tut sich was und war zuversichtlich dass ich diesmal auch durchziehe und nicht mehr zunehme. Habe durch die Trainer dort auch viel Motivation bekommen. Und nun hatte ich am 1. November einen Unfall (Patella Luxation) und musste operiert werden. Seit der Entlassung aus dem Krankenhaus bin ich bei meinen Eltern und erst einmal bis Ende Jahr noch krank geschrieben. Das schlimme ist dass ich weiss dass es noch Monate gehen wird bis ich wieder normal Sport machen kann. Und ich esse und esse.... Ständig habe ich Hunger... Und dass meine Eltern ein Restaurant haben macht die Sache halt auch nicht besser... Jeden Tag nehme ich mir vor so ich esse nun mehr Salat oder nur noch Schnitzel ohne Panade und Salat aber dann halte ich es nicht mal bis Abends aus da hab ich dann so Hunger. Ich bin total demotiviert weil ich den ganzen Tag einfach nur in meinem Bett rum liege und finde einfach nicht mehr die Disziplin. Weiss gerade echt nicht mehr weiter..... Hat vielleicht jemand einen Tipp auch vielleicht Übungen die ich bei mir im Bett machen kann... ausser Sit ups ist mir nichts eingefallen :-( aber nicht mal die mache ich....


Abnahme, Zunahme und dann auch noch OP

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.