jeudi 22 décembre 2016

Fettabsaugen in Tschechien

Hallo, da bin ich wieder. Ich habe positive Neuigkeiten und strahle gerade bis über beide Ohren :-) Es gibt die Möglichkeit ein Fettabsaugung für kleines Geld in Tschechien zu machen. Gut, ich habe schon davon gelesen und ich habe sogar mal einen Report darüber gesehen. Für mich, hätte ich das aber nie gedacht und heute als ich eine Agentur anrief (dachte die würde nach Frankfurt vermitteln) wurde mir genau diese Möglichkeit angeboten. Dort würde es mich nur 3400E kosten, mit einer neuen Technik die wohl die Haut auch strafft. Die Beraterin hat mich relativ lange informiert aber ich bin immer noch skeptisch, was sagt ihr dazu? Später kommt mein Mann und dann werde ich es mit ihm bequatschen. Vor hatte ich es ja sowieso ab Mai/Juni 17 aber wenn das so viel günstiger ist warum dann nicht schon im Januar?!


Fettabsaugen in Tschechien

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.