jeudi 29 décembre 2016

@Alte Dicke Stressgeplagte denen die WW APP zu hip ist

Guten Tag, ich bin alt. 36 Jahre alt um genau zu sein. Klingt nicnht sooo alt? Na ok stimmt. Vielleicht liegt es auch an mobilfunktechnischem Desinteresse, aber ich check beim neuen WW System die Form des Austausches nicht. Ich bin oldschool Forenfreund. Mehr Text, weniger Bilder, alle schön übersichtlich.
Nun BRAUCHE ich aber dringend Unterstützung. Mein Problem: Ich bin übergewichtig, habe 85kg auf 169cm verteilt. Seit ganz kurzem wieder bei WW dabei, 2016er System. Ich bin beruflich sehr stark eingebunden, viel unterwegs, hab wenig Zeit zum kochen, tatsächlich auch wenig Zeit zum Vorbereiten (leitende Position + mache parallel ein Studium). Schön blöde, wer sich so überbelastet? Ja kann sein, das kam so nach und nach und basierte auf Gelegenheiten, nun isses halt so. Ich mach 3 Kreuze, wenn wenigstens das Studium rum ist.
Parallel dazu sind mein Mann, meine beste Freundin, mein bester Freund alle ordentlich übergewichtig und hypen gemeinsames Essen zum Event. "Willste nicht wenigstens was Kleines mitessen? Aber nicht so nen Diätmist - voll ungemütlich." Auch immer sehr beliebt: "Guck mal, du hast so einen Stress - und jetzt willst du dir das mit dem Punkten auch noch antun? Ganz schön fahrlässig, du musst mal auf dich aufpassen.". JA verdammt ich will das, aber auf meinen Schultern hocken nur lauter Teufelchen und ein einsamer kleiner fetter Engel, der Verstärkung durch Engelskumpels braucht. (ja, dich :-D) I
Dieses Jahr sind folgende Dinge passiert: Ich habe geheiratet. Obwohl es wunderschön war, sehe ich auf den Fotos einfach bescheiden aus. Ist so. Auf der Arbeit ist mir eine Hose geplatzt. Ich bin Chefin. Mein Ehering passt nur mit Gewalt auf den Finger und sieht dann dumm aus. Ich mag diesen Ring so sehr.
Ich geh schon eine ganze Weile 3x die Woche ins Fitnessstudio (Krafttraining an Geräten), nen FitBit hab ich schon lange und der macht mir sehr viel Spaß. Parallel ein bisschen Home-Yoga oder Step-Aerobic.
Der größte Haken ist wirklich die mangelnde Unterstützung durch irgendwen. Ich hab sehr häufig stressige Tage und gelegentlich auch nen emotionalen Hänger, da hilft es mir einfach, mich irgendwo aus****en zu können, wo ich nicht als Reaktion 'ne Umarmung, Mitleid und 'ne Burger King Einladung bekomme, sondern wo mein Blick wieder über den Hänger hinauf auf das Große Ganze gerichtet wird. Weiß einer, wovon ich spreche? Sucht noch jemand solche Unterstützung?
Bin fleißig, diszipliniert und begeisterungsfähig. Und ne Laberbacke. Suche eine handvoll feste Buddies zum Abspecken. 25-28kg sollens werden.
Wer hat Bock?

(Viel zu lang, aber allein das tat jetzt schon gut :daumen:)


@Alte Dicke Stressgeplagte denen die WW APP zu hip ist

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.