samedi 31 décembre 2016

Aktiv 2017

Vorab:

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Gute 5 Kilo. Wichtiger als das Ergebnis auf der Waage ist mir aber mein Fitnesszustand. Dafür dient das Gewicht jedoch als Indikator.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Ziel ist die Bikinifigur im Sommer. Dieses Jahr nicht nur so schlank, sondern - allen Widrigkeiten zum Trotz - so trainiert wie möglich.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Bewegung, Bewegung, Bewegung. Gesunde Ernährung. Workouts.

Dranbleiben.

Ach ja, und Bewegung.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Mein Mann, die vorhandenen oder neu hinzukommenden Vierbeiner (Pferde und Kaninchen gibt es schon, heute kommt noch ein Hund dazu), mein Fitness Tracker, Shred.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich weiß, dass es schwierig wird, weil es auch gesundheitlich ein paar Baustellen gibt, die mich hin und wieder ausbremsen werden, aber ich bleibe dran und ICH SCHAFFE DAS!

6) Wann wirst Du beginnen?

Eigentlich sollte hier nicht das typische MORGEN stehen, aber in diesem Fall tut es das doch...:rolleyes:

Ich starte am 1.1.2017


Aktiv 2017

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.