vendredi 30 décembre 2016

ZählerInnen - mit Kalorienzählen zum Ziel

Hallo an alle!

Der Jahreswechsel rückt näher und mit ihm natürlich auch die alljährlichen Neujahrsvorsätze.
Und - wie könnte es anders sein - ist hierbei bei mir wieder mal "Abnehmen" mit dabei.



  • Möchtest du auch noch einige Kilos verlieren?
  • Vertraust du dabei auf das Kalorienzählen?
  • Du bist in einer Gruppe motivierter als alleine?


Dann immer herein spaziert! :)



Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre jung und wiege derzeit an die 95kg auf meinen 168cm, kann also durchaus einiges loswerden, studiere in Österreich und zähle mit fddb mit.
Ich würde mich sehr über regen Austausch bezüglich des Abnehmens, Rezepten, Kalorienfallen etc. aber auch über alltägliche Plaudereien sehr freuen.


Wir können natürlich auch eine Wiegetabelle führen und/oder Wochenaufgaben/Challenges abhalten. Bin für jeden Vorschlag offen :)


ZählerInnen - mit Kalorienzählen zum Ziel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.