samedi 17 décembre 2016

Zusammen Abnehmen

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach gleich motivierten Menschen die wie ich abnehmen wollen.
Meine Idee ist dass wir eine Gruppe gründen, die über Whatsapp oder auch email oder anderes kominiziert.
Ich bin aus dem Raum Zürich und möchte 25kg Abnehmen, habe aber für mich gemerkt dass es schwierig ist das alleine zu machen. In meinm Bekannten Kreis habe ich niemanden gefunden der auch abnehmen möchte. Daher suche ich nette und abnehmwillige Menschen die auch das gleiche Ziel haben und es nicht alleine machen wollen. Wie dann das funktionieren soll kann man ja dann sehen...

Ich freue mich auf jede Antwort.

Lieben Grüsse


Zusammen Abnehmen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.