mercredi 21 décembre 2016

Dele8960's Tagebuch

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? - ca. 30 kg (58/60kg von Startgewicht 88,9 kg)

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? - spätestens 1 Jahr, d.h. Bis 12.2017

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
- normales gesundes Essen mit "vernünftigen" Portionsgrössen, mehr Bewegung, mindestens täglich 10000 Schritte zum Anfang.

-hier täglich aufschreiben was mir über die Lippen geht und wie ich mich sportlich entwickle.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

5) Wie realistisch sind Deine Ziele? - machbar. Laut dieser Seite bei 1600 kcal und einer halben Std. Spaziergang täglich in 1 Jahr machbar

6) Wann wirst Du beginnen? - heute

Vorhersehbar Schwierigkeiten:
- Büro Süßigkeiten und Verlockungen
- Motivation Bewegung nach der Arbeit
- Portionsgrössen einhalten wenn es gut schmeckt
- Phase des zuckerentzugs ca. 3 Wochen durchhalten (für mich festgestellt das der Verzicht auf süßes für mich besser wirkt, da jedes Stück Schokolade den Drang nach mehr erweckt)

Weiterer Plan:
So schnell wie möglich mit Rücken- und Leistengymnastik anfangen, da ich jetzt heftige Schmerzen habe. Kann kaum sitzen vor Schmerzen und ich muss ab Januar wieder hinter meinem Schreibtisch sitzen können.

Hier auch meine Dtimmungen festhalten, um eventuelle Zusammenhänge zu erkennen.


Dele8960's Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.