samedi 17 décembre 2016

Soralays Tagebuch

Na dann fang ich mal an :)

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Momentan plane ich erstmal mein Normalgewicht zu erreichen, das wären 66 kg.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Da ich mich nicht selbst so sehr unter Druck setzten möchte und aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport machen kann ( wie doof klingt das eigentlich :rolleyes: ) also mein Bein macht da nicht mit...längere Story...ich schweife ab...also geplant wäre Juni 2017


3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich ernähre mich nach keinem Diätkonzept sondern esse wenn ich hungrig bin. Aber eben sehr viel Salat und Gemüse, wenig Fleisch, Obst, magere Milchprodukte, pflanzliche Fette, Nüsse, verschiedenste Getreidearten, am liebsten Vollkorn und ich vezichte auf Zucker!

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Meine Kinder und mein Gesundheitszustand. Keine Lust auf Diabetes oder ähnliche Krankheiten. Auch möchte ich für meine Kinder ein Vorbild sein um ihnen eine gesunde Ernährungsweise beizubringen.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich denke ziemlich realistisch. Muss es nur durchhalten.

6) Wann wirst Du beginnen?

Habe schon begonnen, erst mit Punktesystem das funzt für mich aber nicht.
Deshalb jetzt einfach ne Ernährungsumstellung auf Dauer.


Soralays Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.