lundi 26 décembre 2016

407 Tage. auf auf!

Hallihallo!
in 407 Tagen hab ich Geburtstag. Nunja. Ok. Ich hab auch vorher schon Geburtstag, aber in der kurzen Zeit, wird mein Abnehmziel nicht mal annähernd zu verwirklichen sein :)

Ich starte heute meine Reise zu einem leichteren und gesünderen Ich um mir in 407 Tagen damit ein tolles Geburtstagsgeschenk machen zu können - so früh hab ich wohl für noch niemanden ein Geschenk geplant, ich selbstverliebtes etwas :D

Da hier so tolle Fragen stehen, widme ich mich denen mal:


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Da ich wohl gerade mit so 95kg starte (waage war ich schon paar Wochen nicht mehr drauf, damals hat sie mir aber so obereren 80er bereich gezeigt) würd ich mal sagen so 30kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Am liebsten natürlich bis zu meinem Geburtstag ;)

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Kcal zählen, gesund Essen, Sport

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Ich mich selbst natürlich, mein Freund und hoffentlich auch dieses Forum :)

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sehr realistisch - ob das mein innerer Schweinehund auch so sieht bleibt abzuwarten.

6) Wann wirst Du beginnen?
26.12.2016



Vielleich verirrt sich ja der ein oder andere hierher, nur hereinspaziert!


407 Tage. auf auf!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.