mardi 27 décembre 2016

ADIEU Rückenspeckrolle - Melissas Tagebuch

Hallo FREUNDE

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

33 Kg müssen weg! Dann schau ich mal weiter. Die Rückenspeckrolle muss verschwinden!!! Zielgewicht 70 Kg bei 171 cm.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?


2017 gegen Ende wäre toll. ZwischenZiel: Juni 2017, Sommerurlaub U90.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Kurzzeit-Fasten in Kombination mit Low Carb High Fat. Standard-Rhytmus wird sein:

Bis Mittags nichts Futtern. Und dann nur LC. Es wird Ausnahmen geben, aber die werden begrenzt und nur im Notfall.

Ich plane 2 mal die Woche Sport zu machen. Schwimmen und/ oder gehen an frischer Luft/ Hometrainer

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Mein Mann Oli_ , der es mit mir gemeinsam anpackt. Die Aussicht auf eine wundervolle Hose aus meinen dünnen Zeiten, HAF Gruppe

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Wenn ich endlich meinen Schweinehund überwinde - schon realistisch. Es muss endlich 'klick' machen! Damit ich bis Ende 2017 soweit bin, dann müsste ich pro Woche 0,5 Kilo abnehmen.

6) Wann wirst Du beginnen?

Gestartet habe ich am 25.10. mehr oder weniger Erfolgreich. Es geht seeeehr langsam nach unten. Viele Turbulenzen.
Ab 01.01.17 geht es aber richtig rund.

Zu mir:
Ich bin Melissa, 22 Jahre alt, 171 cm groß und wiege aktuell 101 Kg. ( schwankend, da ich immer wieder versuche abzunehmen und es auch mal klappte. War im Mai bei 96.aber dann sind wir umgezogen.. Neue Umgebung usw. )
Gefühlt diäte ich schon seit der 6. Klasse. Da hatte ich schon Größe 36. Wenn ich alte Fotos sehe, dann wünschte ich jetzt so auszusehen seit dem hab ich schon (immer mit meiner Mama zusammen) almased getestet, yokebe, apfeldiät, kohlsuppendiät, WW gemacht... Alles hielt nicht lang und ich wurde immer dicker. Die Familie tat ihr übriges. vorallem meine Oma sagte ständig ich sei dick... Mein erstes Höchstgewicht hatte ich in der 10. Klasse mit 97 kg. Hab dann eine Ausbildung angefangen und wollte nicht mehr "die dicke " sein und hab dann das erste mal vernünftig mein essen und sportverhalten umgestellt. Weniger essen, bewusst essen und viel Radfahren. War dann 15 kg leichter in kurzer Zeit und hab dann angefangen ins fitnessstudio zu gehen. Hab das total exzessiv gemacht. 4 bis 5 mal die Woche. Meist 1,5 Std Cardio und dann noch krafttraining 1 h und kurse.Ich war so durchtrainiert :heul: ( 07.2013) und war am Ende bei 72 Kilo. Hab allerdings nicht mehr vernünftig gegessen, sprich sehr wenig und komisch iwie. Ging schon fast in ne Störung rein. Aber gut gefühlt habe ich mich tdem. Und dann hab ich meinen Mann kennengelernt. Sport wurde weniger. Ende vom Lied 10 kg mehr bis zur Hochzeit. Geht ja noch...82 Kilo. Und dann nach der Hochzeit gefuttert. arbeitslos gewesen. Viel gekocht, gebacken, gefuttert. :nixseh: die Schallmauer hab ich dann vor ca. 1,5 Jahre durchbrochen (Anfang 2015) mit einem neuen Höchstgewicht von 103 kg. Das ganze ging so mega schnell, dass ich mir lange nicht eingestanden habe, dass ich echt so explodiert bin. Ich wollte da nie wieder hin. Na ja. Jetzt bin ich da. komischerweise fehlt mir diese sportmotivation jetzt total. Aber ich hoffe, dass sie wiederkommt. :radfahren::schwimmen::laufband:
Mein Ziel: ich möchte wieder gesund sein, fit sein. Hallo? Ich bin 22 Jahre. Ich müsste blühen vor Kraft. Und alle meine schönen Klamotten ( gr.38 bis 48) und Schuhe ( ja. Auch die. hab fast 2 Größen größer jetzt) warten auf mich. Das ist auch Motivation.

Ich habe schon ein Tagebuch mit meinem Mann Olli_ zusammen, aber da wir beide jetzt in einer Gruppe mitmachen, benötigt jeder ein eigenes. Deshalb hier das neue eigene Tagebuch :):)


ADIEU Rückenspeckrolle - Melissas Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.