samedi 17 décembre 2016

So geht es nicht weiter! [Fast 100KG mit nur 14 Jahren]

Aber diesmal richtig bis zum "Ende"...

Zuerst mal:
Ich -> 14 Jahre, männlich, 175cm, 99KG

*Räusper*:
Seit ich denken kann war ich immer "der", der der halt anders war. Größer, breiter als alle anderen. Habe mich schon immer ausgeschlossen gefühlt. Als dann im Grunschul-Alter die anderen bemerkten, wie lustig es ist und wie viel Spaß es macht "dickere" zu "hänseln", wurde es für mich immer schöner. Ich hab von außen immer alles weggesteckt bzw. habe es versucht. Doch im inneren weinte ich still und leise vor mich hin.
Mittlerweile bin ich in der 9. Klasse, Gymnasium G8. Die "Bemerkungen" tue ich mittlerweile als Standard ab. Sie sind zwar viel weniger als früher und nicht heftig... Aber immer wieder daran erinnert zu werden ist nicht schön. (Übrigens ist der Sportunterricht pure Folter für mich und z.B. im Teamsport halte ich mich immer zurück, beim Fußball hab ich nie den Ball, beim Basketball genauso wenig. Aus der Angst zu versagen biete ich mich auch nie an oder so)
Nach dem Sommer werde ich auf ein Berufliches Gymnasium wechseln, um mein Abitur zu machen. Und dort möchte ich direkt fitter anfangen und deshalb will ich jetzt endlich was verändern. Wer weiss ob ich mit so einem Gewicht überhaupt 40 werden kann.

Ich möchte weites gehend auf Süßes verzichten und durch Rohkost ersetzten. Auch die Hauptmahlzeiten möchte ich "reduzieren".
Als Sport habe ich mir Laufen ausgesucht, da mir aber das Laufen hier in unserem Dorf irgendwie unangenehm ist --> Laufband

Laufband ist angeschafft (Kettler Marathon TX1) und Brustgurt verbunden.

Helft mir bitte einfach mal ein wenig, vll. ein paar Tipps wie ich plötzlichem Hunger entgegen wirke.

Schreibt bitte einfach mal...

Liebe Grüße


So geht es nicht weiter! [Fast 100KG mit nur 14 Jahren]

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.