mardi 20 décembre 2016

Mein weg zu den 80 Kilos

Ich werde es dieses mal schaffen. nein ich muss es :)

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
29 Kilos müssen weg. Bis Silvester mal unter 100!

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Bis zur Geburt meines Kindes. Juli ungefähr.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Eiweiß. 4x die Woche Krafttraining, gelegentliches Cardio.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Der Gedanke daran nicht mehr der Lustige dicke zu sein. Mein KIND.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich Stufe sie für Realistisch ein aber dennoch eine Große Herausforderung.

6) Wann wirst Du beginnen?
Hab ich schon und zwar am 07.12.16 und schon 7 Kilo runter.

Ich schaffe das :)


Mein weg zu den 80 Kilos

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.