jeudi 29 décembre 2016

Meine persönliche Erfolgsgeschichte

Guten Tag,

ich möchte von meiner persönlichen Erfolgsgeschichte berichten. In meinen Jugendzeiten pflegte ich einen sehr ungesunden Lebensstil, der sich auf mein Gewicht und meine Gesundheit auswirkte. Irgendwann begriff ich, so nicht weitermachen zu können und änderte mein Leben komplett, in allen Lebensbereichen.

Die meiner Meinung nach beste Methode, um abzunehmen, ist ein neues Bewusstsein für seine eigene Gesundheit zu entwickeln. Ich beschäftige mich von nun an sehr mit meiner Gesundheit und bildete mich diesbezüglich weiter. Mittlerweile habe ich bestimmt 50 Bücher nur alleine zu diesem Themenbereich. Mit dem neuen Bewusstsein veränderte sich mein Ernährungs- und Bewegungsverhalten komplett.

Ich habe mit Nahrungsergänzung begonnen, die mich innerhalb kürzester Zeit von meinen Abszessen befreite. Danach machte ich mit leichtem Sport weiter und achte mittlerweile auf mein inneres Gleichgewicht.

Die Kombination von energiefördernder Ernährung, ausreichend Bewegung (Aufenthalte in der Natur), gesunden Gedanken und bewusster, dosierter Entspannung sind mein persönliches Erfolgsrezept. :)

Ich nahm in der Zeit ca. 8kg ab und empfinde mein jetziges Gewicht als Wohlfühlgewicht. Das Gewicht zu halten ist komplett peroblemlos, da mich meine neue Einstellung zu dem Leben bewusst handeln lässt.

Daniel


Meine persönliche Erfolgsgeschichte

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.