mercredi 21 décembre 2016

Körperfettanteil vs. BMI / Skinny fat

Hallo zusammen,

ich selbst habe gerade mein Ziel erreicht und will nun ins Halten mit Definition (Muskelaufbau/Reduzierung Körperfett) übergehen.

Womit ich mich gerade beschäftige ist das Verhältnis Körperfett zu BMI.
Was ist normal?

Und wann würde man von Skinny fat sprechen?

Ich habe gerade eine Waage gekauft, die das misst, auch wenn die Werte ungenau sind, nehme ich das als groben Anhaltspunkt. Einen Caliper werde ich mir wohl irgendwann besorgen, denke da aber auch an mögliche Messfehler. Die Waage spuckte heute einen KFA-Wert von 26,5 aus. Laut der Info dort ist das noch zu viel, auf anderen Seiten habe ich das im Normalbereich gesehen. Reduzieren will ich den Wert so oder so.
Ich habe übrigens mit wenig Kalorien, viel Eiweiß, aber nur moderat Sport abgenommen.

Gerne würde ich ein paar Werte vergleichen und würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute ihre Werte unabhängig der Messmethode eintragen.

Name (Opt.) Geschlecht BMI KFA Methode (Opt.)
Müttersche w 22,7 26,5 Waage

Bitte die Tabelle beim Antworten stehenlassen.


Körperfettanteil vs. BMI / Skinny fat

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.