vendredi 30 décembre 2016

Stella´s Tagebuch

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte gerne 15-20 Kilo abnehmen

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ungefähr bis Juni /Juli


3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Eiweiss shakes, und evtl. Fitnessstudio,

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Ich hoffe auf ein bisschen unterstützung und motivation hier im Forum. Und in erster linie ich selber möchte mich wieder wohl fühlen in meiner Haut

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Da ich schon mal jede menge abgenommen habe denke ich das kann ich doch wieder schaffen.es muss einfach gehen.

6) Wann wirst Du beginnen?
Ich werde am 02.01.2017 damit anfangen

Ich habe am 31.07.2013 mit 111,1 Kilo angefangen abzunehmen
16.10.2013 wog ich 96,7 Kilo
11.4.2014 wog ich 74,4 kilo :ziel_erreicht_smile


aber dann habe ich die kontrolle verloren in den letzten zwei Jahren ist es leider stück für stück wieder nach oben gegangen und jetzt muss ich schauen das ich wieder in die richtige richtung komme. :mad:

Das schwierigste für mich ist das ich nachts oft Hunger attacken bekomme.

Jetzt gerade bin ich voll Motiviert und lasse das neue Jahr auf mich zukommen.
Ich werde euch auf den Laufenden halten.
Morgen nochmal Party mit Familie und lecker essen, Aber dann werde ich weiter an meinen zielen arbeiten.

Lg Stella :winke:


Gewichtsticker


Stella´s Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.