samedi 31 décembre 2016

After Baby- Body

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Um die 30 Kilo. Bin immer noch schockiert wie es soweit kommen konnte
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich denke ein Jahr ca ist realistisch.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Weight Watchers flex points und Sport
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. Hab mich auch schon zwei Gruppen angeschlossen. Ich denke mit etwas Druck und Kontrolle geht es besser :D
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich hab es schon mal geschafft, vor meiner ersten Schwangerschaft. Von damal 80 auf 64 Kilo bei 173 cm. Und ich werde es wieder schaffen!!
6) Wann wirst Du beginnen?
Ich hab schon begonnen aber über die Feiertage schleifen lassen. Also offiziell dann morgen.


After Baby- Body

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.