mardi 20 décembre 2016

Mein Abnehmweg .... Dicke Mel wird wieder dünne Melanie

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? mind. 15kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Mai 2017
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? meinen Körper reinigen und gesünder ernähren
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? mein Diätologe der dafür viel Geld bekommt
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? das frag mich bitte wieder im Mai 2017
6) Wann wirst Du beginnen? JETZT


Mein Abnehmweg .... Dicke Mel wird wieder dünne Melanie

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.