dimanche 18 décembre 2016

Es muss weiter gehen ! Brauche dringend Hilfe

Hallo ihr Lieben :) ,

Ich bin neu hier angemeldet und wollte erst einmal etwas über mich erzählen,

Meine Name ist Zaara ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Vor etwa 3 Monaten wurde mir bewusst das sich etwas ändern muss, ich wog bei einer Grösse von 172 82kg, ich fühlte mich sehr unwohl wurde ständig als "fette" und so weiter beleidigt. Zu dem Zeitpunkt trug ich Kleidergrösse 42, weshalb ich nicht mehr mit Freundinnen shoppen ging weil ich mich für diese Grösse schämte.
Mein damaliger Freund machte mit mir Schluss weil ich ihm zu dick war. Ich war verzweifelt und beschloss mich zu ändern.

Ich meldete mich im Fitnessstudio an, reduzierte meine tägliche Kalorienzufuhr auf 1000kcal pro Tag.
Ich ging jeden Tag für 2 Stunden zum Sport nahm Fettburner ein (Ephedrin & L-Carnitin).
Ersetzte viele Mahlzeiten durch Eiweisshakes.

Ich wiege jetzt 64kg und trage grösse 38 und es geht nur noch sehr langsam voran, ich bestrafe mich selbst indem ich mir Essen verbiete weil ich einfach nicht mehr abnehme es bleibt stehen auf 64kg :( .

Hat jemand Tipps was ich noch machen kann ich muss noch 9kg abnehmen und bin verzweifelt :(

Liebe Grüsse,


Es muss weiter gehen ! Brauche dringend Hilfe

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.