samedi 17 décembre 2016

Was mich nicht umbringt macht mich dünner.[60 Kilos]

Moinsen miteinander,

ich habe langsam wirklich keine Lust mehr darauf, dass mir mein Übergewicht mein Leben versaut, darum habe ich nun begonnen einige Dinge in meinem Leben radikal umzustellen. Es geht darum 60 Kilo zu verlieren und von 140 wieder zu 80 Kilo zurückzukommen. Zum Glück fällt mir der Anfang gar nicht so schwer, da Fastfood und Süßkram mir über die Jahre deutlich schlechter schmecken und mir Bewegung langsam nicht nur als Pflicht, sondern wirklich als reizvoll erscheint.

Der Plan ist:
- (mindestens) 3 mal in der Woche Sport
- bewusste, genussreiche Ernährung
- grünzeugreichere Ernährung
- keine radikalen Verbote
- ein allgemein aktiverer Lebensstil

Ich wäre auch interessiert an etwas wohlgeordnetem Gruppenzwang oder ner Abnehmpartnerschaft, sehr gern auch aus Köln. Natürlich würde ich mich im Gegenzug auch als Drillinstruktor anbieten um für reichlich Motivation sorgen.

Grüße und viel Erfolg,

Kai


Was mich nicht umbringt macht mich dünner.[60 Kilos]

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.