samedi 17 décembre 2016

Ambitionierte Abnehmpartner in Köln (Mühlheim) gesucht

Moinsen liebe Mitabnehmenden,

ich suche Partner zum Abspecken und würde alle mir mögliche dafür tun um euch und somit auch mir dabei zu helfen die Pfunde (oder Zentner) loszuwerden. Ich suche Trainingspartner, Kochpartner, nen Beichvater/mutter und was sonst noch so helfen könnte. Wenn ihr Lust auf nen persönlichen Motivationscoach habt, dann habe ich grade Motivation für zwei und würde sie gern teilen. Wenn ihr genau so begeistert wie ich seid, dann lasst von euch hören. Ich trainiere im Mc Fit Köln Mühlheim und wohne auch dort in der Nähe.

YO WIR SCHAFFEN DAS!


Ambitionierte Abnehmpartner in Köln (Mühlheim) gesucht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.