dimanche 18 décembre 2016

Ich starte schonmal meinen neuen Jahresvorsatz :)

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
6) Wann wirst Du beginnen?

1) 14.3kg
2) Ende Januar. Ja das ist schnell... Aber ich werde es schaffen, weil ich es will und weil ich mich wohlfühlen will. (Ich weiß, dass es nicht empfehlenswert ist aber diese Entscheidung muss jeder selbst treffen. Zunehmen, unwohl fühlen und deprimiert sein empfinde ich schlimmer)
3) Kalorien zählen, Sport, viel trinken, keine Süßigkeiten und Milchprodukte (wegen der Haut allerdings)
4) Meine zu engen Hosen und ihr, wenn ihr Lust habt lasst doch ein Kommentar da :)
5) Ich bin zielstrebig, aber will jetzt keine großen Töne spucken. Also mal schauen :)
6) ich habe bereits begonnen. Eigentlich seit gestern, habe aber davor bereits mich von der 8 auf der Waage verabschiedet ;)

Würde mich freuen, wenn sich ab und an jm meldet :)


Ich starte schonmal meinen neuen Jahresvorsatz :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.