mardi 24 janvier 2017

10/2 heute esse ich - morgen faste ich

Ich möchte 13,5 kg insgesamt abnehmen.
Wiege mich das erste Mal am 01.02.2017 - habe bereits am 17.01.2017 mit einem Startgewicht von 81,5 kg :eek: begonnen und möchte wieder auf mein Idealgewicht von 68 kg runter (bin 180 cm groß)

Erstes Ziel sind für mich - am 01.02. - so hoffe ich - wenigstens schon mal 78 kg - nach 8 Nullertagen - 3,5 kg - sind ein realistisches Ziel.

Danach wäre mein nächste Etappenwunsch am 01.03. - um die 74 kg - damit wäre ich äusserst zufrieden - da hätte ich dann 14 weitere Nullertage hinter mich gebracht.

Nunja - ich hoffe, dass der März mit 16 Nullertagen mich auf jedenfall unter die 70 kg bringen wird und danach werde ich umsteigen auf Sonntag - Dienstag und Donnerstag und nicht wie viele machen MO-Mi-Frei - bei mir passen diese Tage einfach viel besser. Damit erhoffe ich mir auf die 68 kg zu kommen im April - um es zu halten, werde ich auf Dauer immer Fastentage beibehalten - zuerst 2 noch - später nur noch einen und mich ab da auch wöchentlich wiegen (weil - da würde ich das wohl besser ertragen als derzeit :) )

Heute ist Eßtag - demnach gibt es für den heutigen Tag nicht viel zu berichten.

Ach Halt stopp : Doch - also nach den 4 Nullern fällt mir bereits auf, dass ich munterer bin UND meine Jeans ist lockerer - die kneift nicht mehr im Sitzen wie sie es die letzten Monate tat. Bin sehr guter Dinge - und habe das Gefühl, genau das Richtige gefunden zu haben wie massigweise andere bereits vor mir. Finde diese "Diät" 1 A


10/2 heute esse ich - morgen faste ich

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.