mardi 24 janvier 2017

Suche Mitstreiter 10/2 - heute essen - morgen fasten

Ich bin die Kim - habe 12 kg zugenommen und will sie auf diese Weise wieder loswerden.

Hatte mich eben schon einem anderen Thread zu Wort gemeldet - sah aber erst später, dass dieser scheinbar letztes Jahr bereits wieder beendet wurde. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Mitstreiter anschließen würden, damit wir uns an den Nullern etwas aufbauen könnten ;-)

Seit dem 17.01. bin ich dran - hatte da meinen ersten Nuller und hatte gestern meinen 4. Nuller - ich habe mir vorgenommen mich immer zum 1. eines Monats zu wiegen, weil ich es hasse täglich auf die Waage zu gehen, weil es mich demotiviert - wenn es mal nicht funktioniert.

Habe bereits andere Sachen versucht - aber ich denke, dass ich hiermit die optimale Methode gefunden habe - die Erfolge die man im Netz lesen kann - sprechen obendrein Bände.

Wie gesagt würde mich sehr freuen. Morgen ist wieder ein Nulltag angesagt - für Leute die neu einsteigen - wäre morgen sehr schön gemeinsam zu starten - wäre schön ;-)

LG Kim


Suche Mitstreiter 10/2 - heute essen - morgen fasten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.