vendredi 27 janvier 2017

Endlich runter mit den Pfunden und dieses Mal wirklich

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Insgesamt möchte ich am liebsten 35kg verlieren, wäre aber auch mit 25kg voll zufrieden.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Einen festen Termin gibt es dafür nicht alles ist gut so lang es nur abwärts geht auf der Waage.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Ich werde abends nichts mehr nach 18 Uhr essen und auf LowCarb setzen. Darüber habe ich mich schon informiert und fühle mich sehr wohl damit.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Gleichgesinnte, die sich mit mir austauschen und gegenseitig motivieren wären toll.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich schätze schon, dass sie über einen längeren Zeitraum gesehen realistisch sind, dass ich das Ziel nicht von heute auf morgen erreiche ist mir klar.

6) Wann wirst Du beginnen?

Ich habe bereits mit dem neuen Jahr begonnen. Also seit 01.01.2017
Startgewicht war 100kg (und ja es ist eine grausame Zahl für mich)


Endlich runter mit den Pfunden und dieses Mal wirklich

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.