dimanche 29 janvier 2017

Starte mit Dukan ab morgen - wer kommt mir?

Hallo zusammen!
Da ich vor 5 Jahren schonmal erfolgreich fast 20kg mit Dukan abgenommen habe
und seit dem Herbst gewichtstechnisch der Wurm bei mir drin ist,
habe ich beschlossen, ab morgen wieder durchzustarten!
Mind. 10kg sollen runter!!

Ist jemand gerade aktiv dabei?!

Habe gesehen, dass sich in den letzten Jahren ja doch ein wenig getan hat (Goji-Beeren werden empfohlen usw.).

Morgen geht es voller Elan in die Angriffsphase,
werde mich gleich mal nach dem Rezept der Pfannkuchen umschauen...

Heute Abend gibt es nochmal Ofenkäse als Henkersmahlzeit :p


Starte mit Dukan ab morgen - wer kommt mir?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.