jeudi 26 janvier 2017

Low carb & Zuckerfrei

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
[B]1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? /B] 8-10 kilo
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?Ich geb meinem Körper die zeit die er braucht um mein Ziel zu erreichen,wenn es 6 Monate sind wäre es super.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?KH zwischen 50-75 gr/ Zucker zwischen 30-50 gr,abends vor dem schlafen gehn 1Protein Shake .
Auf die Dauer Umstellung auf Real Food Ernährung.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?Mein Spiegel und meine Waage
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Sehr real,bin sehr motiviert
6) Wann wirst Du beginnen?Bin am 13 Januar 2017 begonnen


Low carb & Zuckerfrei

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.