mardi 31 janvier 2017

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum!

“Erfolg ist die Summe kleiner Bemühungen, die man tagaus tagein wiederholt.”


Ich finde dieses Zitat beschreibt alle Ebenen des Lebens und ist daher der beste Einstieg in mein neues Tagebuch. In dem es neben Ernährung, Sport und Gesundheit, eben auch um den ganz normalen Wahnsinn mit zwei Kleinkindern geht. Da kann ein Erfolg nämlich schon mal sein, wenn man den Tag mit nur 5 statt 6 Wutanfällen seitens der Kinder überstanden hat.

Warum ein neues Tagebuch?

Ich bin mit der Abnahme soweit "fertig". Was heißt fertig, klar geht noch was und auch ich würde gerne irgendwann eine 5 sehen wollen, aber ich denke daraus wird nichts, solange ich noch einen kleinen Milchvampir habe. Vorerst versuche ich mich daran mein Gewicht unter 63 Kg zu halten.

Mein Fokus liegt also nun darauf den Sport wieder in meinen Alltag einfließen zu lassen. Nein, nicht mehr Bewegung durch Vermeiden von Rolltreppe und co, das mache ich ohnehin schon und ich gehe sogar die Bus- und Bahnstrecken zu Fuß, wenn möglich. Ich spreche von gezielter Bewegung. Kraft und Kondition sollen trainiert werden, das Training zu meinem Alltag dazu gehören, wie das Aufstehen am Morgen.

Mein Ziele sind klar: Straffung und Definition

Ein paar Fakten:

- 29 Jahre
- 1,70 m
- max. Gewicht 85 Kg (01/2013)
- min. Gewicht 62 Kg (01/2017)
- Gesunde und ausgewogene Ernährung
- keine Verbote
- 2 Kinder (02/2014 und 06/2016)

Ich freue mich natürlich über jeden Mitleser und konstruktive Kritik.

“Sei dazu entschlossen und die Sache ist getan”


Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.