jeudi 26 janvier 2017

von model zu fat fighter

ich glaube es selbst garnicht....
ich habe mal mit 1,80 65kilo gewogen hatte die perfekten Proportionen 90-60-90 wie vorgegeben im Model leben.
dann habe ich mich entschlossen einen richtigen Beruf zu lernen (Verkäuferin) meine Chefin hatte mich gehasst so hat sie mir die schlechtesten Arbeitszeiten gegeben und dazu musste ich den ganzen Tag sitzen dazu kommt noch das sie mich total gemobbt hat und mir das auf die Psyche ging somit verschrieb mir mein normaler Hausarzt anti deppresiva. ich wollte nicht kündigen da ich ihr den Trumpf nicht geben wollte somit habe ich 2 Jahre lang so gelebt.
Ende vom Lied ist das ich ganze 25 Kilo zugenommen habe ? jetzt wo meine Ausbildung beendet ist und ich einen guten Job habe möchte ich abnehmen vll hat jemand schon abgenommen und kann mir Tipps geben ich schaffe es einfach nicht mehr mit meiner Model Methode: nur Salat mit verdamt scharfer Soße und viel viel viel Sport. ich bin dafür einfach zu müde und hungrig geworden
momentan wiege ich 87-88kilo also habe schon bisl abgenommen in 2-3 Wochen, aber wenn ich bedenke das ich damals in einer Woche 5 Kilo geschafft habe manchmal sogar mehr werde ich traurig.
Achja und ich brauch auch noch einen Tipp gegen hautrieße und Cellulite ?, bringt da needeling etwas? das werde ich nähmlich jetzt ausprobieren.
ich mache das Abnehmen jetzt noch 2 Monate mit wenn ich bis dahin nicht min.8 Kilo leichter bin gehe ich zum Fettabsaugen dann war das aber wirklich eine sehr teure Ausbildung die ich da gemacht habe.


von model zu fat fighter

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.