samedi 21 janvier 2017

Wer weiß, wo das Problem liegt??? was mache ich falsch?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und zwar, weil das Maß langsam echt voll ist...
Ich wog vor einem jahr ca 52kg bei einer Größe von 1,70m , habe täglich an die 2200 Kcal gegessen und nicht zugenommen. Ich habe Sport gemacht, jedoch den Rest des Tages beruflich bedingt gesessen, das hat super geklappt. Auf einmal habe ich angefangen zuzunehmen... es ging immer weiter und weiter, es kam mehr sport dazu, ich esse jetzt knapp 1650 kcal jeden Tag und bin nun bei satten 64kg, es wird einfach immer schneller!!! Nicht dass ich wieder 52 kg haben möchte, so 56 57 würden mir auch schon reichen oder wenn es wenigstens aufhören würde!
Ich war deshalb schon beim Arzt, Blutwerte top, Schilddrüse okay und die Hormonwerte auch. Habe für die Messung vor einem Monat meine Pille abgesetzt, damit ich heraus finden kann, was das Hormonbild so sagt.
Ich bin wirklich maßlos frustriert und richtig am Ende deswegen und hoffe wirklich, dass jemand eine Idee hat, was ich tun kann oder woran es liegt und wie ich wieder meine kilos verliere (auch zugunsten eines Rückenleidens, da macht sich überflüssiges Gewicht nicht gut und das merke ich auch schon bisschen)

Liebe Grüße :)


Wer weiß, wo das Problem liegt??? was mache ich falsch?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.