vendredi 27 janvier 2017

Finchen`s Tagebuch

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
25 kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
bis Ende des Jahres
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Intermettierendes Fasten, 10:2. Einen Tag essen, Einen Tag fasten.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Der große Wunsch wieder schlank zu werden unterstützt mich. Auf meine Familie kann ich auch zählen.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich finde sie realistisch.
6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe vorgestern begonnen.

Nun werde ich täglich versuchen mein Tagebuch zu führen um von meinen (hoffentlich) Erfolgen zu berichten.
Heute ist mein 2. Fastentag, wiegen möchte ich mich 1 x in der Woche - immer Samstags. Das heißt ich werde morgen sehen, ob sich die 2 Fastentage auf der Waage schon bemerkbar machen :-)


Finchen`s Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.