lundi 30 janvier 2017

Mein Weg zum Wunschgewicht/Hochzeit

Liebes Tagebuch, hier bin ich mal wieder :waage2:

So ich heirate nächstes Jahr und möchte endlich meinem Übergewicht den Kampf ansagen!! Ich versuche öfters hier zu posten auch mit Foodpics ;)
Zu mir: Ich bin 28 Jahre, arbeite als Krankenschwester und habe viel zu viel Übergewicht, ich bin leider ein Couchpotato, und kann ziemlich faul sein. Durch den stressigen Job neige ich dazu auch aus stress zu Essen, das versuche ich jetzt mit Sport auszugleichen bzw lieber Sport zu machen als zu Essen.


Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 20 bis 30 Kilo
02) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? bis zur Hochzeit nächstes Jahr im Mai möchte ich 2o Kilo abnehmen
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? mit Weight Wachters Pro Punkts, gesünder Essen mehr Gemüse, weniger Süßigkeiten, Sport
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? meine Freunde, Partner, aber am meisten ich selber
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? es ist möglich
6) Wann wirst Du beginnen? heute Startgewicht: 84 kg


Mein Weg zum Wunschgewicht/Hochzeit

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.