samedi 28 janvier 2017

Purzelina - ich möchte meine Figur zurück :-)

Ich bin Purzelina, Mama von drei Kids und kämpfe nun seit knapp 4 Monaten mit den restlichen Schwangerschaftskilos. Mein Jüngster ist nun 6 Monate alt und es wird Zeit, dass sich auch die "restlichen" 15 Kilo der ursprünglich 28 Kilo plus wieder verabschieden!

Ich hoffe durch das stillen und bessere Ernährung da noch Gewicht zu verlieren. Im Juli sind wir auf einer Hochzeit eingeladen und aktuell bekomme ich das Grausen bei dem Gedanken daran.
Ich möchte da nicht wie ein Schwabbel-Me auftauchen sondern gerne annähernd so aussehen wie vor den Kids. Das ist mein Ziel und das werde ich schaffen!

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
15 Kilo wären super, 10 Kilo müssen es aber auf jeden Fall sein

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Juli 17!

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich werde keine bestimmte Methode anwenden sondern endlich wieder auf gesunde Ernährung achten und nicht zu Süsskram und Fast Food greifen, nur weil es schneller geht. Für meine Kinder und meinen Mann koche ich schließlich auch ausschließlich frisch und gesund. Nur bei mir selbst klappt es nicht...

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Meine Familie. Ich bin dank der Kinder eh täglich draußen, laufe und bewege mich viel. Wenn ich nun nicht nur für die Familie gesund koche sondern auch für mich, dann wird das gut klappen.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sehr! Ich habe in allen drei Schwangerschaften sehr viel zugenommen (2x 22, jetzt beim letzten Mal 28 Kilo) und hatte nach einem knappen Jahr ohne viel Aufwand meine Figur wieder. Nur dieses Mal will das irgendwie nicht so klappen.

6) Wann wirst Du beginnen?
Begonnen habe ich am 15.1. mit 77,8 Kilo.


Purzelina - ich möchte meine Figur zurück :-)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.