vendredi 20 janvier 2017

Majak 4.0 Tagebuch

Nachdem ich schon so lange hier angemeldet bin und mein Tagebuch nicht immer finde, ist es Zeit, ein neues zu beginnen.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte insgesamt 7 Kilo verlieren.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Kein Zeitdruck! Früher hatte ich immer das Bedürfnis, zu einem Event in kurzer Zeit viel abnehmen zu wollen, aber das hat nie richtig geklappt. Schön wäre es, wenn ich bis zum Sommer die Kilos verlieren würde.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Seit ich wieder richtig laufen gehe und eine Motivationspartnerin gefunen habe, steht für mich Sport an erster Stelle. Hinzu kommt, dass ich versuche, LC zu essen und auf die Kalorienzufuhr achte.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Das Forum, ich selber!

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich schätze meine Ziele realistisch ein.

6) Wann wirst Du beginnen?
Schon begonnen!

Gewichtsticker


Majak 4.0 Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.