lundi 23 janvier 2017

Mein Versuch mit 10IN2 ähnlicher Methode

Guten Morgen wünsche ich euch!

Ich war 2009 schon einmal hier, damals mit Erfolg.

Da ich mich inzwischen meinem absoluten NOGO-Gewicht von 110KG immer weiter näherte, muss ich jetzt eimal die Notbremse anziehen.
Warum will ich abnehmen? Weil ich meine Gesundheit verbessern und endlich wieder besser aussehen will!

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich möchte derzeit die 100KG Marke wieder unterschreiten, somit sinds 8.1KG

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich möchte dieses Wunschgewicht bis 15. April 2017 erreichen, dh in 81 Tagen

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich versuche die 10IN2 Methode, zumindest eine daran angelehnte Methode. Mo, Mi und Fr. mache ich 0er Tage. Di, Do und am Wochenende dann normal Essen, also auch nicht mehr wie bisher. Ich bin gespannt wie es mir damit gehen wird. Wenn es wieder etwas wärmer wird, werde ich meine Bewegung auch wieder etwas erweitern. Derzeit hat es aber meistens -10 Grad draussen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Meine Freundin und ihr hier im Forum

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich halte diese Ziele durchaus für realistisch, wenn ich an der Sache drann bleibe. Mein Ziel entspricht ca. 100g / Tag.

6) Wann wirst Du beginnen?
Mit heute, als dem 23.1.2017 ging es los.

Viele Danke fürs Lesen!


Mein Versuch mit 10IN2 ähnlicher Methode

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.