lundi 23 janvier 2017

LadySun80 Tagebuch - weniger wiegen, straffer werden

Sodele... das hier wird mein Tagebuch. Jeder der hier mitschreiben mag ist willkommen :-)

Ich habe im Jahr 2011 mein Höchstgewicht von 85 kg bei 168 cm erreicht gehabt. Im Jahr 2012 habe ich mit SiS auf 66 kg abgenommen und konnte es weitgehend halten.
Leider hat sich bei mir im letzten Jahr der Schlendrian eingeschlichen. Ich habe zu viel gegessen (Süßes und generell zu viele KH und zu wenig EW) und mein KFA ist viel zu hoch. Er beträgt mittlerweile 35 % und demnach bin ich schon deutlich übergewichtig, obwohl mein Gewicht sich mit aktuell 69,1 kg gerade noch im Normalgewicht befindet. Ich muss, nein ich will, oder beides, dringend ein paar kg abspecken. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, aufgedunsen und dick. Es muss jetzt was passieren.

Neben einen disziplinierteren Essverhalten möchte ich mehr Sport machen. Ich bin im Fitnessstudio aber leider gehe ich nicht so regelmäßig wie ich sollte. Gut wären 3 mal die Woche, ich gehe aber irgendwie nur 1-2 mal. Da muss ich auch was dran ändern.

Los geht's !


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

6 kg weniger würde ich gerne wiegen.
Ich wiege zum Start heute 69,1 kg. 63 kg, das wäre traumhaft.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Bis April 2017

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Ich brauche jetzt erst mal schnelle Motivationserfolge. Deswegen beginne ich mit einem 5 Tage Turbo Shake Plan (sozusagen) ersetze 5 Tage lang alle 3 Mahlzeiten durch einen Eiweißshake.
Danach zwei Wochen lang werde ich zwei Mahlzeiten (morgens und abends) shaken und mittags normal essen.
Nach diesen zwei Wochen möchte ich drei Wochen lang nur noch das Abendessen durch einen Eiweiß-Shake ersetzen.
Und danach mich nach SiS ernähren.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Mein Mann wird mich zuhause unterstützen. Ich gefalle ihm zwar so wie ich bin, aber ich möchte hauptsächlich mir selbst gefallen.
Im Internet erhoffe ich mir Motiavtion durch Austausch mit anderen Abnehmwilligen.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich glaube, 6 kg sind durchaus ein realistisches Ziel in 2-3 Monaten.

6) Wann wirst Du beginnen?

Heute, am 23.01.2017.


LadySun80 Tagebuch - weniger wiegen, straffer werden

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.