dimanche 22 janvier 2017

Mit 66 Jahren .........................

Hallo :winke:

Ja, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an .............
Vielleicht ja auch ein Neuanfang bei mir ?
Im August werde ich 66 Jahre und da möchte ich unter 100 kg sein !
Momentan sind es 108 kg.
Mit welcher Methode ich das schaffen will, weiss ich auch noch nicht so genau.
Erst werd ich mal etwas besser darauf achten, was ich esse und das etwas reduzieren.
Etwas mehr Bewegung könnte auch nicht schaden !
Meine Abnahme sollte etwa 1kg im Monat sein, mehr wäre schön.
Aber wenn wenigstens 1kg runter und nicht rauf gehen würde, wäre das sehr schön :)

Ich wünsche mir also zum Geburtstag einen Uhu !

Wer ist etwa im gleichem Alter und möchte mit mir zusammen abnehmen ?


Mit 66 Jahren .........................

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.