samedi 21 janvier 2017

intuitiv und achtsam

Hallo!

Ich möchte einen anderen Weg finden, mein Gewicht zu managen, als mit Diäten. Ich habe Diäten, Ernährungsumstellungen etc. satt. Das Buch von Susie Orbach habe ich zuhause. Zurzeit lese ich ich intuitiv abnehmen von Resch/Tribole. Doch ich komme nicht weiter.
Seitdem ich mein Essen nicht mehr kontrolliere, habe ich den Eindruck, ein Damm wäre gebrochen.
Ich esse und esse und esse. In dem Buch wird beschrieben, dass das am Anfang oft vorkommen kann
und dass es nur eine Übergangsphase ist.

Ich würde jetzt gerne aus der Übergangsphase heraustreten. :)

Würde mich über Tipps und eure Erfahrungen freuen.

lg


intuitiv und achtsam

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.